UniStarter ...

... wurde gegründet, um Studierenden und jungen Menschen den Start in ein neues, unabhängiges Leben zu erleichtern. Basierend auf unseren eigenen Erfahrungen, die wir während der Studienzeit in Österreich und im Ausland sammeln konnten, wurde uns bewusst, dass der Studieneintritt nicht nur aufregend sondern teilweise auch anstrengend sein kann. Dein neues Zimmer erstmals einzurichten kann eine Herausforderung sein, aber wir möchten dich auf diesem Weg begleiten.

Es ist uns wichtig, Studierenden und jungen Menschen die Möglichkeit zu bieten Wohnraumaccessoires kostengünstig zu erwerben und dabei das Lieferdatum individuell festzulegen. Um dir diesen Service bieten zu können, kooperieren wir mit Studentenheimen und Universitäten österreichweit. Unser Ziel ist es, gewährleisten zu können, dass das Paket bei deiner Ankunft bereits vor Ort ist - rechtzeitig für den Einzugstag! 

Weil Umziehen auch einfacher geht.
 

 

Geprüft von:

Online-Shop.png